Aufruf zur Abstimmung zum Junior des Jahres beim DSB

Für die diesjährige Stipendiumsvergabe des DSB sind aus unserem Verband 3 hervorragende Jungschützen nominiert worden.

 

Hier steht Max Braun vom KKS Ispringen in Einzelwerttbewerb und Larissa Weindorf vom SV Rheinau, in der Kategorie Mannschaft des Jahres zusammen mit Max Braun im Wettbewerb KK Liegend Mixed zur Wahl.

Wir empfehlen unsere Stimmen Larissa und Max zu geben aber auch Eduard Baumeister, der sich in Lima/Peru bei der Junioren-WM die Bronzemedaille sichern konnte und wie Max und Larissa dort äußerst erfolgreich waren. 
Die Seite für die Abstimmung findet ihr auf der Homepage des Deutschen Schützenbundes www.dsb.de


Ergebnisse DM LG Auflage in Dortmund

Herzliche Glückwünsche für unseren Vizemeister bei der DM LG Auflage in Dortmund Werner Brenneisen.

Bei 163 Teilnehmern startete er für den SSV Hilsbach und belegte mit nur 0,3 Ringen Rückstand den hervorragenden 2. Platz.

Gleichfalls Glückwunsch auch an seine Mannschaftskameraden Manfred Padberg und Heinz Rott zum Platz 4 mit einem ( ! ) Zehntel auf Platz drei im Mannschaftsergebnis.

Die redaktionelle leichte Verspätung bitten wir zu entschuldigen.


Ergebnisse DM Hannover

Download
m1.36.74 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB
Download
e1.36.76 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 KB
Download
e1.36.78 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 KB


Stellungnahme von Wissenschaftlern zu eSport

Download
Stellungnahme zum eSport.pdf
Adobe Acrobat Dokument 182.5 KB